Logo

Start

SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM
+++Herzlich Willkommen+++ - -- - Neuigkeit: 06.05.2007     Ich werde diese HP nicht mehr stark verändern. kleine fehler werden nicht mehr behoben (wegen zeitmangel) -- + -- Fehler bitte >hier< melden!

Bitte gib deinen Namen dort rechts im Menü ein -»»

Herzlich Willkommen

Diese Website entstand im laufe der Zeit nur, da ich PHP lernen wollte. Hier versuchte ich es umzusetzten und daraus zu lernen.
Wichtig: Um deinen Namen, Design,usw. speichern zu können müssen Cookies aktiviert sein!




Neuigkeiten

06.05.2007     Ich werde diese HP nicht mehr stark verändern. kleine fehler werden nicht mehr behoben (wegen zeitmangel)
25.01.2007     Endlich fand ich heraus, wo der Fehler begraben war. Jetzt müsste alles wieder einwandfrei funktionieren!
07.12.2006     Es gibt Fehler bezüglich der Session. Sie werden so bald wie möglich behoben.
mehr...


Ich habe hier einen Fehler gefunden und will ihn melden!
Ranking-Hits
Nach Oben

Diese Seite wurde in 0.1857 Sekunden erstellt.